Mathias Forster

Stiftungsrat und Geschäftsführer

Geboren 1973, aufgewachsen in Aegerten bei Biel.

Ausbildung zum Kaufmann, anschließend viele Jahre in internationalen Unternehmen, zuerst als Aussendienstmitarbeiter, dann als Marketing- und Verkaufsleiter tätig.

2008 war er Mitgründer der Stiftung TRIGON in Arlesheim, deren Geschäftsführung er als Delegierter des Stiftungsrats 2010 übernahm. Seit 2009 zudem Stiftungsrat und Geschäftsführer der Asta Blumfeldt-Stiftung.

Von 2013 bis 2016 im Verwaltungsrat der Freien Gemeinschaftsbank in Basel.

Langjähriges Engagement im Kunst- und Kulturförderungsbereich.
Mitinitiator und Vorsitzender der Projektleitung des Bodenfruchtbarkeitsfonds.

Seit 2017 Stiftungsrat und Geschäftsführer der Bio-Stiftung Schweiz.
 
 

Über die StiftungStiftungszweckGeschichteStruktur der StiftungAktuelle ProjekteProjektarchivAktuelles & EventsSpendenE-Book von Dr. Rainer Bächi
KontaktSitemapImpressum
DE / EN