Unsere Projekte brauchen Ihre Unterstützung.

Neues kommt meist unverhofft: Mit Ihrer freien Spende ohne Zweckbindung ermöglichen Sie uns, flexibel auf Projektanfragen zu reagieren. Der Stiftungsrat der Bio-Stiftung berät und entscheidet über die Förderung oder Initiierung von Projekten entsprechend der Förderkriterien. Ihr Geld kommt dort an, wo Menschen aktiv sind und für innovative Projekte Unterstützung benötigen.

Die Bio-Stiftung Schweiz bezweckt die gemeinnützige Förderung eines nachhaltigen und umweltgerechten Landbaus sowie eines ökologischen Konsumverhaltens.Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen und gemeinsam mit uns aktiv werden!

Sie können Ihre Spende einfach auf das Konto der Stiftung in der Schweiz überweisen. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, vergessen Sie bitte nicht, Ihren Namen und Ihre Adresse anzugeben.

CHF Spendenkonto Bio-Stiftung Schweiz

Raiffeisenbank Dornach

Banken-Clearing-Nr.: 80939; SWIFT-BIC: RAIFCH22939

Euro-Spendenkonto Deutschland

GLS Bank, Bochum

Kontoinhaber: Bio-Stiftung Schweiz

BIC: GENODEM1GLS

Gerne können wir gemeinsam individuelle Ideen und Möglichkeiten entwickeln, um die Bio-Stiftung zu unterstützen. Schreiben Sie uns eine Email.
Über die StiftungAktuelle ProjekteProjektarchivAktuelles & EventsSpendenE-Book von Dr. Rainer Bächi