Fonds & Projekte 

Die Arbeit der Bio-Stiftung ist vielfältig. In den vergangenen Jahren konnten zahlreiche Projekte umgesetzt und innovative Impulse für eine nachhaltige Entwicklung in unterschiedlichen Sektoren gesetzt werden.
Die Stiftung beteiligt sich aktiv an der Entwicklung in den Bereichen Nachhaltigkeit, Bio-Landwirtschaft, Umweltbewusstsein, Erhaltung der Biodiversität, soziale Gerechtigkeit/Fairer Handel. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit liegt dabei im Umfeld klein-mittelständischer Betriebe, insbesondere in der kleinbäuerlichen Kultur.

Unsere Fonds & Projekte:


 
Über die StiftungFonds & ProjekteBodenfruchtbarkeitfondsAntipestizid-AktivitätenFonds SamenfestFonds Erde & KulturTeikei Global FondsBeppe Assenza FondsStiftungsfondsProjektarchivAktuelles & EventsSpendenE-Book von Dr. Rainer Bächi
KontaktSitemapImpressum
DE / EN